News

« zurück zur Übersicht
Umlaufzettel als PDF, Auswahl von Umlauf-Mitarbeitern
Umlaufzettel werden nun im PDF-Format erzeugt und bei der Auswahl von Umlauf-Mitarbeitern gab es eine kleine Änderung.
Bisher wurden Umlaufzettel aus der HTML-Seite mittels Stylesheet erzeugt. Diese Funktion ist noch vorhanden, wird aber nicht mehr gewartet. Nun befindet sich über der Umlaufliste im Abo ein Drucken-Button, der die PDF erzeugt und den Drucker-Dialog öffnet (je nach PDF-Reader). Geplant ist, den Druck des Umlaufzettels direkt nach Eingabe einer Lieferung anzubieten. Diese Funktion wird in den nächsten Wochen hinzu kommen.
Beim Hinzufügen von Mitarbeitern zur Umlaufliste eines Abos wird nun ersichtlich, wer bereits auf der Umlaufliste ist (Button zum Hinzufügen ist in der entsprechenden Zeile nicht mehr vorhanden). Vorher konnte auch ein bereits darauf befindlicher Mitarbeiter versehentlich erneut einem Umlaufzettel zugewiesen werden (ohne dass dies eine Auswirkung gehabt hätte).
04.07.2014 10:06:34