News

« zurück zur Übersicht
Vorgänge ausführlicher und verbesserte Reklamationsverarbeitung
Die Übersicht der Vorgänge im Abo wurde etwas erweitert. Außerdem gibt es eine Erleichterung für Kunden, die Lieferungen selbst eintragen.
Die Liste der Vorgänge wurde durch die Einbeziehung von weiteren Informationen umfangreicher und damit teilweise auch schlüssiger gestaltet. Zu einigen Einträgen sehen Sie jetzt neben der kurzen Beschreibung auch weitere Inhalte.
Kunden, die bei per "Verlag an Kunde" bezogenen Abos die Lieferungen selbst eintragen, können jetzt über die Aboseite auch die komplette Reklamation bis zum Abschluß bearbeiten. Dort abgeschickte Reklamationen werden (wie auch bisher schon) auf dem Tab "Lieferungen" angezeigt. Wenn Sie das entsprechende Heft erhalten haben, können Sie nun die Reklamation dort auch abschließen. Die Reklamation wird dann durch einen Eintrag für eine Lieferung ersetzt, die entsprechende Eingabemaske wird Ihnen zur eventuellen Änderung des eingetragenen Datums angeboten.
16.05.2014 16:46:11